Willkommen und Namasté auf der Yoga Couch!

Während ich das schreibe liegt draußen Nebel auf dem Wald, es dämmert ganz langsam und es regnet. Alles scheint erstarrt…

…So scheint mir auch die Stadt oft in diesen Corona Zeiten. Vieles hat zu, ist dunkel, als hätte einer die Stopp Taste gedrückt. Da wünsche ich mir einen Zauberer, der mit einem Spruch alles aus der Erstarrung herausholt.

Wie wichtig ist es gerade jetzt , dass WIR nicht erstarren, dass wir uns nicht anstecken lassen von einem „Nichts geht mehr“. Denn:

Alles geht:

  • Atmen geht
  • Yoga und Sport geht, wenn auch online
  • Einkaufen geht
  • einander Grüße schicken geht
  • Spazieren gehen geht
  • Lächeln geht

Ja Lächeln!

Auch wenn du jetzt sagst, es gibt nichts zu lächeln , nicht um mich herum und nicht in mir drin. Das mag sein.

Sieh es als Gesichtsyoga: mach einfach die Bewegung, bring die Muskeln deines Mundes dazu dich lächeln zu lassen, während du das hier liest!! Genau wie du in eine Yogaposition zB. den herabschauenden Hund gehst, wenn es in der Yogastunde angesagt wird. Und bleibe 10 Atemzüge in der „Lächel Haltung“. Mache das mehrmals am Tag, egal was du gerade tust und beobachte was passiert. Wenn du ein wenig Unterstützung zum lächeln brauchst helfen dir vielleicht diese Fotos.

Konfetti mit dem Spruch: "Did you smile today" Lächeln ist Gesichtsyoga

Bild von: Kranich17 auf Pixabay

Das Bild zeigt einen lächelnden Retriever. Auch Hunde können lächeln. Ein tierisches Gesichtsyoga
Bild von: Dragana Dinic auf Pixabay
Das Bild zeigt ein lächelndes Stoffschaf. Gesichtsyoga lässt Stofftiere lächeln.

Bild von: Pexels auf Pixabay

Umfrage

Bitte mache bei meiner Umfrage mit. Es sind nur wenige Fragen. Du hilfst mir damit mein Angebot für dich zu verbessern.

Vielen Dank und Namasté

Susanne

[modalsurvey id="989652695" style="flat"]
das Bild zeigt einen Briefumschlag. Innen steckt ein Brief mit einem Herz.

Abonniere meinen Newsletter

Verpasse keine Neuigkeiten mehr. Ich informiere dich über alles Rund um die YogaCouch.

Wusstest du schon, dass es viele Angebote nur für Abonnenten gibt?

Worauf wartest du? Melde dich jetzt an!

 

Vielen Dank! Du hast meinen Newsletter abonniert. Freu Dich auf die erste Post.

das Bild zeigt einen Briefumschlag. Innen steckt ein Brief mit einem Herz.

Abonniere meinen Newsletter

Du möchtes das Video sehen? Melde dich für meinen Newsletter an und verpasse keine Neuigkeiten mehr. Ich informiere dich über alles Rund um die YogaCouch.

Wusstest du schon, dass es noch mehr Angebote nur für Abonnenten gibt?

Vielen Dank! Du hast meinen Newsletter abonniert. Freu Dich auf die erste Post.