Mudras – Energie in deiner Hand

Mudras – Energie in deiner Hand

Willkommen und Namasté auf der YogaCouch! Schau einmal deine Hände an. Sie sind ein Wunder wie dein ganzer Körper. Deine Hände tun den ganzen Tag soviel für dich. Kommen sie überhaupt einmal zur Ruhe?  Es wird Zeit Ihnen Aufmerksamkeit zu schenken und du sehen, welche...
Sommer-Sonne-kühlendes Yoga

Sommer-Sonne-kühlendes Yoga

Sommer-Sonne-kühlendes Yoga Am Wochenende soll es heiß werden. Höchste Zeit um über kühlendes Yoga zu schreiben. Und damit willkommen zum YogaCouch Blog. Heute ist Dienstag und ich komme gekühlt aus dem Wald, es war sehr frisch heute morgen. Aber so bin ich wach und...
Gesunder Rücken mit Yoga

Gesunder Rücken mit Yoga

Ich hab Rücken! Kennst du diesen Satze? Von dir selber oder von anderen? Hast du akut oder regelmäßig Rücken oder Nackenschmerzen? Oder fühlt sich dein Rücken steif und unbeweglich an? Woran es nicht liegt: am Alter an zu schwacher Rückenmuskulatur an Gelenken oder...
Ich bin wertvoll

Ich bin wertvoll

.  Willkommen und Namasté auf der YogaCouch Ich bin wertvoll! Dieser Satz begleitet mich in der letzten Zeit. Auf einer meiner regelmäßigen Wald Runden tauchte das Thema Wertschätzung auf und meine Gedanken blieben bei Wert, wertvoll sein, Bewertungen. Wie so oft...
Auszeit – Ich Zeit

Auszeit – Ich Zeit

Ostern = Auszeit Gönnst du dir an Ostern eine Auszeit? Und was ist das Aus-Zeit! Was schaltest du aus? Dein Handy, das Radio oder den Fernseher? Alles was dich ablenkt von dir selber und dem wirklich zur Ruhe kommen?! Nach Ostern geht die YogaCouch ein paar Tage in...
das Bild zeigt einen Briefumschlag. Innen steckt ein Brief mit einem Herz.

Abonniere meinen Newsletter

Du möchtes das Video sehen? Melde dich für meinen Newsletter an und verpasse keine Neuigkeiten mehr. Ich informiere dich über alles Rund um die YogaCouch.

Wusstest du schon, dass es noch mehr Angebote nur für Abonnenten gibt?

Vielen Dank! Du hast meinen Newsletter abonniert. Freu Dich auf die erste Post.