...
Rituale

Rituale

Willkommen auf der Yoga Couch und Namasté 05.45 Uhr der Wecker klingelt. Sooo früh!!?!! Inzwischen bin ich froh, dass sich diese Zeit zum Aufstehen bei mir gefestigt hat. Etwas über ein Jahr – oder sind es schon zwei? – klingelt der Wecker Wochentags zu dieser Zeit....
Loslassen

Loslassen

Willkommen auf der Yoga Couch und Namasté Ende März ist es so weit. Ich lasse meine Übungsleitertätigkeit in den Vereinen hinter mir und starte in die Selbständigkeit. Vertraute Menschen und Gesichter werde ich vielleicht gar nicht mehr, auf jeden Fall nicht mehr...
Energien im Yoga – Chi und Prana

Energien im Yoga – Chi und Prana

Willkommen auf der Yoga Couch und Namasté Es gibt Tage (wie heute ), da fehlt mir die Energie. Ich stehe auf und spüre, dass mein Körper erschöpft ist und mein Geist müde. Da fällt es mir schwer in den Tag zu starten. Alles was ansteht an Erledigungen, Terminen etc....
Lächeln – Gesichtsyoga

Lächeln – Gesichtsyoga

Willkommen und Namasté auf der Yoga Couch! Während ich das schreibe liegt draußen Nebel auf dem Wald, es dämmert ganz langsam und es regnet. Alles scheint erstarrt… …So scheint mir auch die Stadt oft in diesen Corona Zeiten. Vieles hat zu, ist dunkel, als hätte...
Skip to content